Beim Traumfinale

Royals und Hollywood-Stars – Promi-Auflauf in Wimbledon

Carlos Alcaraz und Jannik Sinner duellieren sich im Wimbledon-Finale. Auch der Blick auf die Ehrentribüne hat es in sich.
Sport Heute
13.07.2025, 20:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Jannik Sinner und Carlos Alcaraz duellieren sich am Sonntag in Wimbledon um den Titel. Ein hochkarätiges Finale beim traditionsreichen Grand-Slam-Turnier, die eine ebenso hochkarätige Besetzung auf den Rängen aufweist. Zahlreiche Prominente sind in der Royal Box des Centre Courts vor Ort und lassen sich das Tennis-Spektakel nicht entgehen.

Prinz William, Prinzessin Kate, Tochter Charlotte und Sohn George bilden das royale Quartett des englischen Königshauses. Prinz Louis, das dritte Kind von Kate und William, wurde bis anhin nicht gesichtet. Die Royals wurden beim Betreten des Stadions von den Fans mit großem Applaus empfangen.

Kate war schon am Samstag beim einseitigen Frauen-Finale zwischen Iga Swiatek und Amanda Anisimova zu Gast und konnte der Polin zu ihrem 6:0, 6:0-Sieg gratulieren.

Am Sonntag wird sie in ihrer Funktion als Schirmherrin des All England Lawn Tennis and Croquet Club nach dem Match die Siegerehrung vornehmen. Auch König FelipeVI. von Spanien verfolgte das Endspiel von der Tribüne aus, ebenso wie mehrere internationale Gäste aus Politik, Sport und Unterhaltung.

So weilen unter anderem Schauspielerin Keira Knightley und ihre Berufskollegen Matthew McConaughey und Nicole Kidman dem Tennis-Match bei. Mit Andre Agassi, Stefan Edberg, Lleyton Hewitt und vielen weiteren Namen sind auch zahlreiche illustre Legenden des Tennissports beim Wimbledon-Endspiel live mit dabei.

{title && {title} } red, {title && {title} } 13.07.2025, 20:19
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen