"Hass auf Männer"

RTL-Kandidat rechnet mit Moderatorin Lola Weippert ab

Im TV testen Denise Hersing und Lorik Bunjaku ihre Liebe. Statt der Vorwürfe zwischen dem Paar, hat es Lorik auf Moderatorin Lola Weippert abgesehen. 

Heute Entertainment
RTL-Kandidat rechnet mit Moderatorin Lola Weippert ab
"Temptation Island VIP"-Teilnehmer Lorik Bunjaku greift nach dem Finale Lola Weippert an.
RTL / René Lohse; instagram/lolaweippert

Da hat jemand die Nase voll - die "Temptation Island VIP"- Staffel ist nun zu Ende, doch ein Kandidat kann es wohl nicht sein lassen. Lorik Bunjaku (27) ließ es im TV ordentlich krachen und feierte ausgelassen mit Single-Frauen, was seiner Freundin Denise Hersing (27) gar nicht gefiel. Die Moderatorin Lola Weippert (27) schlug sich im Verlauf der Show auf die Seite von Denise, was dem 27-Jährigen gar nicht gefiel. 

Die Herausforderungen bei "Temptation Island VIP"

In der Reality-Show werden vier Paare für zwei Wochen getrennt voneinander in zwei Villen geschickt, wo verführerische Singles ihre Loyalität testen. Für Lorik und Denise wurde dies zu einer herausfordernden Zeit. Die Influencerin sah sich mit Videoausschnitten konfrontiert, die ihren Partner beim heißen Tanz mit den Verführerinnen zeigten. Außerdem stellte sich heraus, dass Lorik in der Beziehung oft log. Vor laufender Kamera gab er nämlich zu, regelmäßig heimlich feiern zu geht. Seiner Freundin gaukelt er vor, ins Bett zu gehen. Ein Schock für Denise!

Lorik und Denise lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und sind seit rund zwei Jahren ein Paar.
Lorik und Denise lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und sind seit rund zwei Jahren ein Paar.
RTL / René Lohse

Lorik rechnet mit Moderatorin ab

Lola, die Moderatorin der Sendung, zeigte Verständnis für Denise, was bei Lorik für Ärger sorgte. Im "BILD"-Interview äußerte sich der TV-Kandidat deutlich: "Mir geht dieses parteiische Getue von Lola auf den Sack. Noch mehr nerven mich diese auswendig gelernten Floskeln, mit denen sie zeigen möchte, dass sie sich angeblich um die Mädels schert."

Lola Weippert moderiert seit 2020 "Temptation Island" und "Temptation Island VIP".
Lola Weippert moderiert seit 2020 "Temptation Island" und "Temptation Island VIP".
Instagram/lolaweippert

Er warf ihr vor, sich zu stark auf die Seite der Frauen zu schlagen: "Lola geht es nicht um die Personen. Die Frauen, die sie bestärkt, sind ihr genauso egal wie die Männer, die sie runtermacht und kaum zu Wort kommen lässt." Der 27-Jährige ist überzeugt, dass sie dabei ausschließlich ihr "eigenes Image" im Blick hat.

"Wenn ein Mann etwas Falsches macht oder sagt, haut sie direkt mit Sprüchen um sich, um auf den sozialen Medien weiter als starke Frau präsent zu sein, die Männern die Stirn bietet. Wenn Frauen aber Fehler machen und sich sch***e verhalten, kommt nicht wirklich Kontra, weil sie bloß nichts Falsches sagen will, was gegen Frauen geht", äußerte Lorik. 

Günther Jauch als Ersatz?

Der Influencer wünschte sich einen Ersatz, der "komplett neutral ist und der nichts mit Reality-TV zu tun hat". Sein Vorschlag – Günther Jauch (67). "Ihn würde ich feiern. Und jemand, der mehr Lebenserfahrung hat als eine Lola die gleich alt oder jünger als die Pärchen ist. Was will sie uns beibringen?", konterte er weiter. 

Lolas angebliche Motivation

Der Reality-TV-Star hat auch eine Vermutung, warum Lola immer auf der Seite der Frauen steht: "Wahrscheinlich wurde Lola selber betrogen, hat einen Grundhass auf Männer. Aber was soll man erwarten? Sie gibt wahrscheinlich auch nur das von sich, was wiederum von ihr erwartet wird."

Trotz der Anschuldigungen gab es für Lorik und Denise ein Happy End. Gemeinsam haben sie ihre Beziehungshürden überwunden und sind auch heute noch ein Paar. Und das fast ein Jahr nach den Dreharbeiten zu "Temptation Island VIP".

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.