Life

Rugby-Spieler macht Freundin nach WM-Spiel Antrag

Heute Redaktion
Teilen

Romantisches Finale beim Rugby-WM-Spiel Irland gegen Rumänien: Auf dem Platz haben die Rumänen zwar deutlich verloren, nach dem Spiel gewann Spieler Florin Surugiu aber endgültig das Herz seiner Freundin. Er machte ihr einen Heiratsantrag.

Romantisches Finale beim Rugby-WM-Spiel Irland gegen Rumänien: Auf dem Platz haben die Rumänen zwar deutlich verloren, nach dem Spiel gewann Spieler Florin Surugiu aber endgültig das Herz seiner Freundin. Er machte ihr .

So romantisch kann Rugby sein! Die klare 10-40-Niederlage gegen Irland kümmerte den Ersatz-Halfback der Rumänen, Florin Surugiu, nicht. Der einzig wichtige Sieg für ihn an diesem Abend war der Sieg der Liebe. Nach dem Spiel machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag am Rasen.

Sie sagte natürlich "ja" und fiel ihm sofort um den Hals. Unter dem Applaus von Surugius Mitspielern lag sich das Paar noch viele Herzschläge lang in den Arme.