Leser

Sale oder Abzocke? Verwirrung in Wiener Elektroshop

Schnäppchenjäger aufgepasst! Ein Wiener Elektroshop betitelte am Mittwoch eine Personenwaage als Abverkauf – und das obwohl der Preis gleich blieb.

Natalia Anders
Teilen
Groß wird der "Abverkauf" betitelt, allerdings kostet die Waage gleich viel wie zuvor.
Groß wird der "Abverkauf" betitelt, allerdings kostet die Waage gleich viel wie zuvor.
Leserreporter

Ärgerliche Schnäppchenfalle! In einem Wiener Elektrofachladen wurde eine Körperwaage der Firma Koenic statt um 19,99 Euro um 19,99 Euro angeboten. Da stimmt doch was nicht, oder? Ein "Heute"-Leserreporter bemerkte am Mittwochabend den vermeintlichen Abverkauf und schickte der Redaktion einen Schnappschuss zu.

Schnell zugreifen – nur warum denn?

Groß wurde der Preis jener Personenwaage als Riesenschlager betitelt. Bei genauerem hinschauen merkte man als Einkäufer dann doch, dass es sich bei dem "Abverkauf" um keinen echten Sale handelte. "Sofort zugreifen oder doch weiter gehen?", hinterfragte der enttäuschte Shopper. Ob da jemandem bloß ein Tippfehler unterlaufen ist und die Waage davor wirklich teurer war, bleibt offen. 

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter