Sale oder Abzocke? Verwirrung in Wiener Elektroshop

Groß wird der "Abverkauf" betitelt, allerdings kostet die Waage gleich viel wie zuvor.
Groß wird der "Abverkauf" betitelt, allerdings kostet die Waage gleich viel wie zuvor.Leserreporter
Schnäppchenjäger aufgepasst! Ein Wiener Elektroshop betitelte am Mittwoch eine Personenwaage als Abverkauf – und das obwohl der Preis gleich blieb.

Ärgerliche Schnäppchenfalle! In einem Wiener Elektrofachladen wurde eine Körperwaage der Firma Koenic statt um 19,99 Euro um 19,99 Euro angeboten. Da stimmt doch was nicht, oder? Ein "Heute"-Leserreporter bemerkte am Mittwochabend den vermeintlichen Abverkauf und schickte der Redaktion einen Schnappschuss zu.

Schnell zugreifen – nur warum denn?

Groß wurde der Preis jener Personenwaage als Riesenschlager betitelt. Bei genauerem hinschauen merkte man als Einkäufer dann doch, dass es sich bei dem "Abverkauf" um keinen echten Sale handelte. "Sofort zugreifen oder doch weiter gehen?", hinterfragte der enttäuschte Shopper. Ob da jemandem bloß ein Tippfehler unterlaufen ist und die Waage davor wirklich teurer war, bleibt offen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account and Time| Akt:
WienLeserreporterShopping

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen