Luxus-Dinner bei El Gaucho

Salvatore Ferragamos edle Tropfen – und viel Fleisch

Promi Auflauf in Baden! Das El Gaucho hat zum Luxus-Wein-Dinner mit Star-Winzer Salvatore Ferragamo geladen – die VIPs ließen sich nicht lange bitten.

Salvatore Ferragamos edle Tropfen – und viel Fleisch
"El Gaucho"-Geschäftsführer Michael Grossauer begrüßte u. a. Topmodel Nadine Mirada
Monika Fellner

Ciao in Baden! Das El Gaucho im Josefsbad hat gemeinsam mit "Y"-Magazin zum Luxus-Wein-Dinner geladen. Star-Winzer Salvatore Ferragamo aus der berühmten Mode-Dynastie, sorgte mit seiner Ehefrau Tini an diesem Abend für edle Tropfen aus Italien. Der sympathische Rebenspezialist begrüßte nicht nur jede einzelne Person, sondern schwärmte auch über Österreich und die alte Heimat seiner Ehefrau, Graz.

BILDSTRECKE > VIPs beim Luxus-Wein-Dinner mit Salvatore Ferragamo

1/8
Gehe zur Galerie
    Salvatore Ferragamo mit Ehefrau Tini und Simone und Michael Grossauer
    Salvatore Ferragamo mit Ehefrau Tini und Simone und Michael Grossauer
    Monika Fellner

    Promi Auflauf im El Gaucho

    Ich freue mich immer wieder in Österreich zu sein. Hier sind alle so freundlich und zuvorkommend. Ich frage oft meine Frau warum wir eigentlich nicht hier leben
    Salavtore Ferragamo
    Star-Winzer mit viel Stil

    Nicht nur die feine Selektion von "Il Borro"-Weinen, sondern auch das Menü mit einem zarten Chianina Rind mit Kampot-Pfeffer und Chianti & Rosmarin-Püree oder ein, mit Salsiccia gefüllter Calamar, wurde von VIPs aus Kunst, Kultur und Stammgästen des beliebten Steak-Lokals in Baden wie u.a. dem zauberhaften Paar Thommy Ten und Amélie van Tass oder TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer gefeiert.

    Mit Salvatore Ferragamo und seiner Frau Tini verbindet uns eine langjährige Freundschaft und Partnerschaft. Es macht uns stolz, dass so viele hochkarätige Gäste, Freunde und Stammgäste unserer Einladung zu diesem exklusiven Abend gefolgt sind
    Michael Grossauer
    Geschäftsführer El Gaucho

    Apropos Fleisch! Das gab's nicht nur in feinster Qualität auf den Tellern, sondern auch in seiner schönsten Form zu bestaunen. So servierte das Linzer Topmodel Nadine Mirada ihre Vorzüge gekonnt, Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper zeigte Bein und ORF-Moderatorin Sasa Schwarzjirg bewies: ein schöner Rücken, kann entzücken.

    Fazit: Ein kulinarischer und optischer Augenschmaus!

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/171
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
      Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
      Instagram/kimkardashian

      Auf den Punkt gebracht

      • Das El Gaucho in Baden veranstaltete ein Luxus-Wein-Dinner mit Star-Winzer Salvatore Ferragamo, wo VIPs wie Thommy Ten, Amélie van Tass und Arabella Kiesbauer anwesend waren
      • Fazit des Abends: Ein kulinarischer und optischer Augenschmaus
      lk, cor
      Akt.