People

Salzburger kämpft um Herz von "Prince Charming"

Es sind wieder die Männer dran! Ab 29. September buhlen 21 Kandidaten um "Prince Charming" Fabian Fuchs. Darunter auch Thomas aus Österreich

Romina Colerus
Thomas Lackner aus Salzburg will "Prince Charming" für sich gewinnen
Thomas Lackner aus Salzburg will "Prince Charming" für sich gewinnen
zVg/Elfriede Pöttgen

Fabian Fuchs, 33 Jahre alt , Berliner und im Management eines Unternehmens tätig, begibt sich ab 29. September auf RTL+ auf die Suche nach der großen Liebe. Denn, was die "Bachelorette" oder der "Bachelor" können, das kann "Prince Charming" schon lange. In der vierten Auflage der Gay-Kuppelshow buhlen 21 junge Männer um das Herz des gut gebauten Deutschen.

Darunter auch Thomas Lackner aus Salzburg. Er ist ebenfalls 33 Jahre alt – somit haben wir schon die erste Gemeinsamkeit. Beruflich ist Lackner Fertigungstechniker und baut medizinische Laborgeräte – spannend und sicher ein anregendes Gesprächsthema für die zwei Lovebirds. "In meiner Freizeit gehe ich vier bis fünfmal die Woche ins Fitnessstudio und treibe mich gerne auf Bergen sowie in der Natur herum", ist Lackner stolz auf seinen Körper, den er auch gerne zeigt: "Ich bin teilweise als Model tätig."

Gedreht wurde die Staffel auf Rhodos (Griechenland) – ein Highlight für "Prince Charming" Florian, der Reisen zu seinen Hobbys zählt. Er immerhin schon sechs Kontinente und über 30 Länder besucht. In Griechenland ist er aber nicht nur auf der Suche nach unvergesslichen Momenten, sondern nach der ganz großen Liebe."Ich habe viel Respekt vor der Rolle, denn sie bedeutet, vielen Männern gerecht werden zu müssen und sich dennoch am Ende für den Richtigen zu entscheiden“, gesteht er im Interview mit RTL. Ob er tatsächlich den Mann fürs Leben findet und wie sich Thomas Lackner schlägt, gibt's ab 29. September auf RTL+ zu sehen.

"Prince Charming" der vierten Staffel: Fabian Fuchs
"Prince Charming" der vierten Staffel: Fabian Fuchs
RTL
Mehr zum Thema