People

Sarah Connor verrät – ukrainische Familie wohnt bei ihr

Sarah Connor plaudert in einem Interview über ihre Weihnachtspläne. Diesmal haben sie mehr Gäste als sonst.

Heute Redaktion
Popstar Sarah Connor hat vier Kinder.
Popstar Sarah Connor hat vier Kinder.
imago/STAR-MEDIA

"Weihnachten ist dieses Jahr eine ukrainische Familie dabei, die seit März bei uns wohnt", so Sarah Connor dem Magazin "Bunte". 

Ihr Gatte muss das akzeptieren

Ihr Ehemann Florian Fischer, mit dem sie seit neun Jahren verheiratet ist, hat dabei kein Mitspracherecht: "Solche Aktionen sind immer meine Idee. Meinem Mann bleibt nichts anderes übrig, als mitzuziehen." Connor findet, die neuen Mitbewohner seien "eine gute und wichtige Erfahrung" für ihre Kinder. "Ich bin froh, wenn wir der Familie ein Zuhause und ein gemütliches Zusammensein schenken können", sagt sie der "deutschen Presse-Agentur". 

    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    "Hund pinkelt an den Baum"

    Wie man sich das Weihnachtsfest bei der deutschen Sängerin vorstellen kann? Chaotisch. "Plötzlich hast du das Haus voller Leute, der Weihnachtsmann kommt zu spät und hat eine Fahne, der Braten misslingt, der Hund pinkelt an den Baum – es gab bei uns schon die diversesten Pannen und lustigsten Momente", verrät sie "Bunte". 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;