Sarah Connors Kostüm-Truck in Flammen: "Ein Schock"

Die Sängerin Sarah Connor zu Gast in der WDR-Talkshow "Kölner Treff"
Die Sängerin Sarah Connor zu Gast in der WDR-Talkshow "Kölner Treff"imago images / Horst Galuschka
Sängerin Sarah Connor kann es noch immer kaum fassen: Beim Dreh ihres neuen Musikvideos stand plötzlich der Garderoben-Wagen in Flammen. 

Vergangene Woche drehte Sarah Connor mit ihrem Team das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Alles in mir will zu dir" in Saragossa (Spanien). Dabei kam es zu einem ungewollten Zwischenfall. Der Kostüm-Truck stand plötzlich in Flammen! "Wir haben Schreie gehört. 'Raus, Sarah! Raus! Raus!' Ich dachte, die wollten zum Mittagessen und wollte noch die unbequemen Cowboy-Stiefel von der letzten Szene ausziehen", erzählt Sarah der "Bild". 

Sarah Connor hatte Glück im Unglück

"Als ich die Tür öffnete und zur Seite schaute, sah ich die riesigen Flammen am Auto hochsteigen. Dann ging alles ganz schnell. Wir sind nur losgerannt. Barfuß. Ohne irgendwas mitzunehmen", so die Sängerin. Für Sarah war es "ein ziemlicher Schock": "20 Minuten später hätte ich da drin gesessen mit Kopfhörern am Laptop. Alle anderen in der Mittagspause. Ich hätte nichts mitbekommen..."

Persönliche Gegenstände bei Brand zerstört

Erst in rund 45 Minuten war die spanische Feuerwehr da. Der Truck brannte komplett aus. In dem Wagen befanden sich unter anderem Connors komplette Garderobe (Kleider, Shirts und Schuhe) im Wert von rund 20.000 Euro, private Erinnerungsstücke, Impfpässe und Ausweise von dem Team. Auch eine Kette, die Sarah zu ihrem ersten Muttertag vor 17 Jahren bekommen hatte, wurde bei dem Brand zerstört.

"Wegen der verbrannten Ausweise hatten wir Sorge, wie wir am nächsten Tag wieder nach Hause kommen. Das funktionierte dann aber mit digitalen Kopien und viel Überredungskunst am Flughafen-Gate. Aber das Wichtigste: Bis auf den fetten Schock sind alle unverletzt geblieben", erklärt Connor. Offenbar kam es wegen eines technischen Defekts zu dem Brand. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah ConnorFeuer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen