Sarah Engels verrät Babygeschlecht: Es wird ein ...

Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger!
Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger!imago images
Ex-"DSDS"-Star Sarah Engels wird wieder Mama. Auf Instagram verriet sie nun das Geschlecht des Kindes. 

Alessio Lombardi wird bald ein großer Bruder! Seine prominente Mutter Sarah Engels ist nämlich im fünften Monat schwanger. Auf Instagram enthüllte sie nun das Geschlecht des Kindes. Es wird ein Mädchen!

"Freuen uns so sehr auf dich"

Das Posting zeigt die ehemalige "DSDS"-Sängerin mit ihrem Ehemann Julian. Beide halten einen rosa Luftballon in der Hand mit den Worten: "It's a girl" (= Es ist ein Mädchen). Sarah fügt noch hinzu: "Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel." Sarah erzählte erst kürzlich, dass ihr Sohn Alessio sie ständig nach seiner Schwester frage. Er könne es kaum erwarten, sie endlich kennenzulernen.

Seit Ende Mai verheiratet

Julian und Sarah begannen sich im Dezember 2019 zu daten, knapp ein Jahr später verlobten sie sich im Malediven-Urlaub. Ende Mai gaben sie sich das Ja-Wort. Die Sängerin war zuvor mit Pietro Lombardi verheiratet. Die beiden hatten sich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah LombardiPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen