People

Sarah Engels verrät Babygeschlecht: Es wird ein ...

Ex-"DSDS"-Star Sarah Engels wird wieder Mama. Auf Instagram verriet sie nun das Geschlecht des Kindes. 

Heute Redaktion
Teilen
Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger!
Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger!
imago images

Alessio Lombardi wird bald ein großer Bruder! Seine prominente Mutter Sarah Engels ist nämlich im fünften Monat schwanger. Auf Instagram enthüllte sie nun das Geschlecht des Kindes. Es wird ein Mädchen!

"Freuen uns so sehr auf dich"

Das Posting zeigt die ehemalige "DSDS"-Sängerin mit ihrem Ehemann Julian. Beide halten einen rosa Luftballon in der Hand mit den Worten: "It's a girl" (= Es ist ein Mädchen). Sarah fügt noch hinzu: "Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel." Sarah erzählte erst kürzlich, dass ihr Sohn Alessio sie ständig nach seiner Schwester frage. Er könne es kaum erwarten, sie endlich kennenzulernen.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Seit Ende Mai verheiratet

    Julian und Sarah begannen sich im Dezember 2019 zu daten, knapp ein Jahr später verlobten sie sich im Malediven-Urlaub. Ende Mai gaben sie sich das Ja-Wort. Die Sängerin war zuvor mit Pietro Lombardi verheiratet. Die beiden hatten sich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt.