Life

Sarah Ferguson speckte 20 Kilo ab

Heute Redaktion
Teilen

Mit eiserner Disziplin und dem Willen zum Verzicht hat Sarah Ferguson (54), die Gattin von Prinz Andrew und Schwiegertochter der Queen, nun höchst erfolgreich abgespeckt. Knapp 20 Kilo hat die Britin in den vergangenen fünf Monaten verloren. Das verriet sie nun dem "Hello!"-Magazine.

Mit eiserner Disziplin und dem Willen zum Verzicht hat Sarah Ferguson (54), die Gattin von Prinz Andrew und Schwiegertochter der Queen, nun höchst erfolgreich abgespeckt. Knapp 20 Kilo hat die Britin in den vergangenen fünf Monaten verloren. Das verriet sie nun dem "Hello!"-Magazine.
Sarah "Fergie" Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew und Schwiegertochter der Queen, hat erfolgreich eine Diät absolviert. Die 54-Jährige habe in fünf Monaten mehr als 19 Kilogramm verloren, erzählte sie dem britischen "Hello!"-Magazine.

Als sie gemerkt habe, dass sie fast genauso schwer war wie kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter Beatrice (25) habe sie das Bedürfnis gehabt, auf die Bremse zu treten, sagte "Fergie". "Das hat mir echt Angst gemacht", betonte sie . "Ich habe überhaupt nicht mehr in meine Kleidung gepasst." Den Gewichtsverlust habe sie mit dem Verzicht auf Zucker und körperlichem Training erreicht.

APA/red