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Sarah Jessica Parker startet Schuhmarke

Heute Redaktion
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Sie ist die Modeikone einer ganzen Generation: Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw aus der Kult-Serie "Sex and the City". Obwohl sie ihre Stylistin Patricia Field zu der hochgejubelten Style-Göttin machte, ist SJP der Mode treu geblieben. Jetzt folgt eine eigene Modelinie.

Sie ist die Modeikone einer ganzen Generation: Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw aus der Kult-Serie "Sex and the City". Obwohl sie ihre Stylistin Patricia Field zu der hochgejubelten Style-Göttin machte, ist SJP der Mode treu geblieben. Jetzt folgt - wie könnte es anders sein - eine eigene Schuhmarke.

Just 15 Jahre nach der ersten "Sex and the City"-Folge ist es gar nicht ruhig um Sarah Jessica Parker und ihre Girls geworden. Im Gegenteil. Nach vielen Kinofilmen hat Parker ihr zweites Standbein im Mode-Business aufgebaut. Nachdem sie bereits einige Zeit als Beraterin für die Marke "Halston" fungierte, schlüpft sie jetzt selbst in die Design-Stiefel.

"Es mag komisch klingen, aber ich habe durch meine Serienrolle extrem viel über Mode gelernt", wird sie von der amerikanischen "Vogue" zitiert. Das beinhaltet wohl auch das tragen hunderter High Heels von Manolo Blahnik bis Jimmy Choo während der sechs Serien-Staffeln und ist anscheinend genug Qualifikation für eine eigene Marke. Ihre Schuhlinie wird auch Accessoires beinhalten - mit einem besonderen Fokus auf Taschen, wie sie bereits verriet.

Die Kollektion soll 2014 in Nordamerika gelauncht werden.

MR