TV-Stars

Sarah Knappik - vom Dschungel in die Oper

Ex-Dschungel-Teilnehmerin Sarah Knappik und Julian F.M. Stoeckel werden in der Loge der Schmuckdesignerin Gabriele Iazzetta Platz nehmen.

Heute Entertainment
Sarah Knappik - vom Dschungel in die Oper
Sarah Knappik kommt zum Opernball
RTL2

Gerade haben Ex-RTL-Dschungel-Camper Julian F.M. Stoeckel und ebenfalls ehemalige Dschungel-Teilnehmerin Sarah Knappik noch bei der "Stunde danach" kräftig Meinungen verteilt, jetzt wollen sie am Wiener Opernball ein bisschen Dschungelfieber verbreiten. Die beiden Trash-TV-Stars kommen auf Eiladung der österreichischen Schmuckdesignerin Gabriele Iazzetta zum Staatsgewalze.

"Ich freue mich auf die glamouröse Atmosphäre des Opernballs, das liegt mir viel mehr als der Dschungel", kann Julian F.M. Stoeckel seinen erneuten Besuch am Ball der Bälle kaum noch erwarten. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Sarah Knappik (Fotocredit: Christoph Hardt)
    Sarah Knappik (Fotocredit: Christoph Hardt)
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Das große Hoffen, dass die Gäste den Flug nicht verpassen

    "Sarah Knappik braucht fast eine Stunde, um in ihr Kleid zu kommen, das ist ja fast anstrengender als im Dschungel!“, erzählt Gabriele Iazzetta über ihren Gast. "Sie ist schon gespannt auf die musikalischen und tänzerischen Darbietungen des Opernballs und die elegante Garderobe der Gäste."

    "Julian F. M. Stoeckel und Sarah Knappik werden sicherlich für viel Aufsehen und Gesprächsstoff auf dem Opernball sorgen. Sie sind gespannt, was der Abend für sie bereithält, und freuen sich auf einen unvergesslichen Ball. Doch jetzt wird erstmal gebetet, dass sie den Flug von Deutschland nach Wien nicht verpassen", so ihre Gastgeberin Iazzetta zu "Heute".

    VIP-Bild des Tages

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Sarah Knappik und Julian F.M Stoeckel werden als Gäste des Wiener Opernballs erwartet, wo sie sich auf die glamouröse Atmosphäre freuen und Aufsehen erregen werden
      • Die beiden TV-Stars kommen auf Einladung der österreichischen Schmuckdesignerin Gabriele Iazzetta
      red
      Akt.