Das hat Sarah Lombardi noch nie hergezeigt

"Dancing on Ice"-Siegerin Sarah Lombardi feierte in der neuen Staffel ihr Comeback und zeigte dem Publikum etwas, was sie noch nie gesehen hatten.
Sarah Lombardi und Promi-Partner Joti gewannen im Februar die erste Staffel von "Dancing on Ice" mit klarem Vorsprung. Nach der ersten Folge der zweiten Staffel regten sich die TV-Zuschauer furchtbar über Sat.1 auf. Da war der Sender sicher froh, dass die sympathische Sarah antanzte, um das verstimmte Publikum wieder gnädig zu stimmen.

Sarah begeisterte auf dem Eis nicht nur Zuschauer und Jury, sondern auch die Macher von "Holiday on Ice". Die luden den Star und ihren Profi-Partner Joti Polizoakis ein, bei der legendären Eis-Show mitzumachen.

Sarahs Kür mit Joti



Die Kür für "Holiday on Ice" ist schon fix einstudiert, wie Joti und Sarah am Sonntag zeigten. Denn die beiden verrieten vorab, was sonst nur das zahlende Publikum in zehn ausgewählten Städten zu sehen bekommt – Wien ist leider nicht dabei.

CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. In diesen Städten ist Sarah Lombardi mit "Holidy on Ice" zu sehen

Grefrath, 27.11.19 (19:00 Uhr)

Hannover, 15.12.19 (13:00 Uhr)

Köln, 28.12.19 (16:30 Uhr)

Düsseldorf, 04.01.20 (16:30 Uhr)

München, 05.01.20 (13:00 Uhr)

Frankfurt, 11.01.20 (20:00 Uhr)

Dortmund, 18.01.20 (20:00 Uhr)

Stuttgart 25.01.20 (20:00 Uhr)

Hamburg, 08.02.20 (16:30 Uhr)

Berlin, 01.03.20 (13:00 Uhr)

Zu "Show Me Love" von der Schwedin Robyn, wirbelte Joti Sarah durch die Luft. Sie wiederum revanchierte sich, indem sie seinen Hals mit ihren Beinen in die Zange nahm.

Beeindruckend sind nicht nur die Fotos (siehe oben), beeindruckt waren auch die Juroren. Katarina Witt hätte ihr glatt eine 10 gegeben.

Die ersten Fotos zu "Holiday on Ice" Showtime



"Promi Big Brother" Jens Hilbert löste bei den Juroren eine ganz andere Reaktion aus. Bei den Proben hatte er sich den Ellbogen gebrochen, fiel deshalb lange aus. Beim Auftritt quietschte und kreischte er, die Eislaufkünste hingegen ließen zu wünschen übrig. Er musste als erster der Kandidaten gehen.

Das sind die Kandidaten von "Dancing on Ice" 2019



Das war das "Dancing on Ice" Finale, bei dem Sarah Lombardi gewann:



Sarah Lombardi in Bildern





Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTVSarah Lombardi

CommentCreated with Sketch.Kommentieren