Scarlett Johansson: neue Kurzhaar-Frisur

Sie hat es getan! Scarlett Johansson (30) hat sich ebenfalls die Haare abgeschnitten. Wie bereits Kaley Couco (29), Jennifer Lawrence (24) und auch Zayn Malik (22) von One Direction. Unten kurz - oben lang ist total in.

Sie hat es getan! . Unten kurz - oben lang ist total in.

Bei der "G'Day USA Gala" am Montag in Los Angeles präsentierte Johansson zum ersten Mal ihre neue Frisur. Die Fotografen rissen sich um ein Foto des neuen Trendhaarschnitts. Die Schauspielerin zeigte sich vor einer Woche erstmals mit Side-Cut und ohne lange Mähne.

Vor kurzem hat Scarlett ihre Tochter Rose auf die Welt gebracht und schon während der Schwangerschaft ließ sie sich einen praktischen Kurzhaarschnitt schneiden. Nun ist auch der Rest weg. Der Star aus "The Avengers" entschied sich für einen Under-Cut und unterstrich ihren ersten Auftritt mit neuem Haupthaar in einem körperbetontem Neckholder-Kleid mit Fransen-Details.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen