"Frühstück bei mir"

Schauspiel-Star Schwarz: "Bin Social-Media-Verweigerer"

Im großen Interview mit Claudia Stöckl sprechen Manuel Rubey und Simon Schwarz über Freundschaft und Social-Media.

Heute Entertainment
Schauspiel-Star Schwarz: "Bin Social-Media-Verweigerer"
Simone Schwarz und Manuel Rubey stehen Claudia Stöckl Rede und Antwort
Ö3/Norbert Ivanek

Sie sind Schauspiel-Stars, Comedians und beste Freunde: Manuel Rubey und Simon Schwarz. Während Rubey als "Falco" große Erfolge feierte, spielte Schwarz unter anderem in der Serie "Vorstadtweiber" mit. Nun gehen sie mit ihrem gemeinsamen Kabarettprogramm "Das Restaurant" auf Sommertour.

Sogar in der Wiener Staatsoper werden die beiden das Publikum am 21. August unterhalten. Davor stehen sie am Sonntag, dem 26. Mai von 9.00 bis 11.00 Uhr Ö3-Frühstückerin Claudia Stöckl Rede und Antwort und nehmen sich kein Blatt vor den Mund.

Freundschaft hat sich verändert

Rubey und Schwarz sprechen über die Veränderung ihrer Freundschaft, seit sie gemeinsam auf der Bühne stehen, über Ordnungsliebe, Ängste, darüber, wie sich der Erfolgs-Begriff für sie verändert hat und über Social Media. Schwarz: "Ich bin ein Social-Media-Verweigerer und das werde ich immer bleiben."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Manuel Rubey und Simon Schwarz, Schauspiel-Stars und beste Freunde, sprechen in einem Interview über die Veränderung ihrer Freundschaft seit sie gemeinsam auf der Bühne stehen, ihre Einstellung zu Social Media und wie sich der Erfolgsbegriff für sie verändert hat
    • Simon Schwarz betont, dass er ein Social-Media-Verweigerer ist und das auch immer bleiben wird
    red
    Akt.