Life

Schauspielerin Maddalena Hirschal für Jones

Heute Redaktion
Teilen

Bereit fürs Leben, bereit für Jones. Das österreichische Modelabel stellt in seinem neuen TV Spot den weiblichen Wandlungsprozess vom Mädchen zur starken Frau in den Mittelpunkt und zeigt: Jones ist #notforgirls. Maddalena Hirschal als Testimonial verkörpert authentisch und selbstbewusst das Jones-Lebensgefühl der Frau, die mitten im Leben steht und Wert auf Qualität und besten Service legt.

Bereit fürs Leben, bereit für Jones. Das österreichische Modelabel stellt in seinem neuen TV Spot den weiblichen Wandlungsprozess vom Mädchen zur starken Frau in den Mittelpunkt und zeigt: Jones ist #notforgirls. Maddalena Hirschal (32) als Testimonial verkörpert authentisch und selbstbewusst das Jones-Lebensgefühl der Frau, die mitten im Leben steht und Wert auf Qualität und besten Service legt.

Heute startet der erste TV-Spot des österreichischen Modeunternehmens Jones als Teil der neuen #notforgirls Kampagne. Jones zeigt darin eine frische, überraschende Facette, die treue Kundinnen und junge Frauen Anfang der Dreißiger inspiriert. Diese Zeit im Leben ist geprägt vom Wandel: Von der Ausbildung zur Karriere, von Selbstfindung zur Selbstverwirklichung, von Quantität zur Qualität, der Weg vom Mädchen zur Frau.

Jones bietet erwachsene Mode. Für ein Angezogensein in jeder Lebenslage. Casual oder Business. Party oder Anlass. Starke und selbstbewusste Looks für Frauen.

Magdalena Hirschal als neues Testimonial 

Die geistige Metamorphose setzt Jones nun in der #notforgirls Kampagne mit dem Testimonial Maddalena Hirschal um. Die Schauspielerin charakterisiert die Frau, die mitten im Leben steht und weiß, was sie will. Mit ihrem selbstbewussten Look drückt sie Stärke und Selbstbewusstsein aus. Deshalb ist sie bei Jones genau richtig. Maddalena Hirschal gibt der Weiblichkeit mit ihrer starken Ausstrahlung ein Gesicht und eine Stimme.

Die 32-jährige Schauspielerin Maddalena Hirschal ist bekannt von österreichischen und deutschen Theaterbühnen, wie das Theater in der Josefstadt und das Staatsschauspiel Dresden. Sie verwirklicht Theaterprojekte mit ihrem Vater Adi Hirschal und spielt in in zahlreichen TV-Produktionen mit.

Jennifer Rose, Marketingleiterin bei Jones über die neue Kampagne: „Mit #notforgirls sprechen wir modebewusste Frauen auf eine ganz neue Weise an. Denn Jones ist für alle Frauen, die mitten im Leben stehen, unabhängig vom Alter, aber mit dem richtigen Mindset: zum Erwachsensein stehen. #notforgirls inspiriert sowohl die neuen, jüngeren Jones-Fans, als auch unsere vielen treuen Bestandskundinnen.“

Gedreht hat den Spot der renommierte Berliner DoP und Cinematographer Michael Multhoff, der schon für Zalando die „Seid nicht altmodisch.“ - Kampagne filmte. Die Kampagnenfotos stammen von dem up-and-coming Fotografen Philipp Jelenska.

#notforgirls startet am 22. Februar im TV, Print und allen Jones Fashion Filialen in Österreich.