Leser

"Sch***e geparkt" – Wiener kriegt skurrilen Denkzettel

In der Wiener Leopoldstadt sorgte ein kurioser Wut-Brief an einem Auto für Lacher. Die Message war kurz, dafür aber mehr als deutlich.

Robert Cajic
Das Parkmanöver eines Wieners regte einen Unbekannten ordentlich auf.
Das Parkmanöver eines Wieners regte einen Unbekannten ordentlich auf.
Leserreporter

"Heute"-Leser Ossi traute Dienstagmittag seinen Augen nicht, als er über die Vorgartenstraße im 2. Wiener Bezirk ging. An der Windschutzscheibe eines Opels war nämlich ein Zettel befestigt, der nach einer Parkstrafe aussah. Doch bei genauerem Hinsehen erkannte der Wiener, dass es sich hierbei um einen speziellen "Denkzettel" handelte.

Unbekannter findet Schräg-Parken "sch***e"

Der Zettel ähnelte nämlich einem Schild – auf diesem befand sich die unmissverständliche Botschaft: "Sch***e geparkt". Und das, obwohl auf dem Doppel-Parkplatz auch noch ein weiteres Fahrzeug hineinpasste. Bei Ossi sorgte der "Wut-Brief" für einen Grinser – ob der Fahrzeug-Lenker auch über diese Nachricht lachen konnte, ist bisher nicht bekannt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/282
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter