Life

Schimmel in Babyfläschchen schockt Eltern

Heute Redaktion
Teilen

Eltern in den USA posten geschockt Bilder ihrer Babyfläschchen. Im Inneren des Plastikverschlusses blüht der Schimmel, die Hersteller haben nun mehrere Versionen ihrer Trinklern-Flaschen zurückgerufen. Die Firma vertreibt ihre Produkte auch in Österreich!

Eltern in den USA posten geschockt Bilder ihrer Babyfläschchen. Im Inneren des Plastikverschlusses blüht der Schimmel, die Hersteller haben nun mehrere Versionen ihrer Trinklern-Flaschen zurückgerufen.

Der Hersteller "Tommee Tippee" verkauft seine Produkte auch in Österreich.  Schauen Sie besser gleich nach, wie es im Inneren ihrer Trinkfläschchen aussieht!

3.000 Beschwerden

Denn in den USA schocken Bilder von unglaublicher Schimmelbildung. Kleinkinder, die daraus trinken, laufen Gefahr schwer zu erkranken. Die Firma hat bereits über 3.000 Beschwerden erhalten, 68 Kinder sollen Durchfall, Erbrechen und andere Symptome gezeigt haben.

Auf Facebook posteten verärgerte Eltern die Schockbilder. Der Schimmel ist von außen nicht sofort sichtbar, da er sich in den undurchsichtigen Ventilen und Deckeln der Fläschchen bildete.

;