Steiermark

Schlägerei vor Disco – plötzlich zückt Mann ein Messer

Vor einer Diskothek in Niklasdorf (Bezirk Leoben) kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei – dabei war auch ein Messer im Spiel.

Andre Wilding
Der unbekannte Mann ging mit einem Messer auf einen Sicherheitsmann los.
Der unbekannte Mann ging mit einem Messer auf einen Sicherheitsmann los.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Die Polizei wurde am Sonntagfrüh gegen 02.00 Uhr wegen einer Schlägerei zu einer Diskothek in Niklasdorf gerufen.

Vor Ort gaben drei Security-Mitarbeiter (24, 31, 35) der Diskothek an, dass im Zuge des Raufhandels von einem Unbekannten ein Messer gezückt wurde.

Mit BMW geflohen

Mit diesem Messer habe der unbekannte Täter versucht einen Security-Mitarbeiter zu attackieren. Einer der Security-Mitarbeiter habe es geschafft, dem Angreifer das Messer aus der Hand zu reißen.

Vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Angreifer und an dem Raufhandel beteiligte Personen. Das Fluchtfahrzeug soll ein graues/silbernes Fahrzeug der Marke BMW gewesen sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Zeugen gesucht

Die Polizei ersucht deshalb nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Raufhandel haben, sich bei der Polizeiinspektion Trofaiach unter der Telefonnummer 059 133/6327 zu melden.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute