People

Schlaganfall! Große Sorge um Melanie Müller (34)

Ballermann-Star Melanie Müller (34) musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Diagnose: Schlaganfall!

Heute Redaktion
Melanie Müller ist bekannt als Ballermann-Sängerin.
Melanie Müller ist bekannt als Ballermann-Sängerin.
Wehnert, Matthias / Action Press / picturedesk.com

"Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job", erzählt Melanie Müller gegenüber "Bild".

Die Ballermann-Sängerin hat mit nur 34 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Sie hat seitdem einen Tinnitus auf dem rechten Ohr, zudem sei ihre rechte Gesichtshälfte gelähmt gewesen. Auslöser für den Schlaganfall war laut dem Bericht ein Streit mit ihrem Ex Mike Blümer (53) am Telefon. "Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet", sagt Müller.

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    "Ich war nur einen Tag im Krankenhaus"

    Plötzlich ging es ihr so schlecht, dass sie es nicht mehr alleine aus dem Auto schaffte. Ein Freund brachte sie in eine Leipziger Klinik. Dort erfuhr sie von der niederschmetternden Diagnose. "Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen." Am Donnerstag stand die Sängerin wieder auf der Bühne.

    Müller hat seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme

    Im Juli war Müller zusammengebrochen. Sie musste zahlreiche Auftritte absagen. Müller stritt sich schon damals mit ihrem Ex. Es dürfte ihr alles zu viel geworden zu sein. Er behauptete, er dürfe ihre gemeinsamen Kinder nicht sehen und, dass sie pleite sei. "Kümmer dich um deine eigenen beiden großen Kinder! Zu denen hat er gar keinen Kontakt", konterte Müller.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema