Szene

Schlager Sensation – Kehrt Jürgen Drews wieder zurück?

Nach 50 Jahren auf der Bühne verabschiedete sich Jürgen Drews. Seither befindet er sich in Schlager-Pension. Jetzt steht ein Comeback im Raum.

Jürgen Drews beendete seine Karriere.
Jürgen Drews beendete seine Karriere.
SWR / dana press / picturedesk.com

Anfang des Jahres war "Der große Schlager-Abschied" von Jürgen Drews (77) im ORF und deutschen Fernsehen zu sehen. An der Seite von Florian Silbereisen (41) wagte sich der "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger zum letzten Mal ins Scheinwerferlicht, wurde von zahlreichen Promis in die Pension gesungen und setzte sich anschließend zur Ruhe. Nun scheint der Musiker vielleicht doch wieder zurückzukehren.

Zumindest, wenn es nach Tochter des Schlagerstars geht. Joelina (27) wandelt in den Fußspuren ihres Vaters und hat sich ebenfalls der Musik verschrieben. Im Gespräch mit "OKmag.de" ließ die 27-Jährige nun aufhorchen. Als die Sängerin gefragt wird, ob sie sich eine Zusammenarbeit mit ihrem Papa vorstellen könnte, verriet sie: "Vielleicht ist da sogar etwas in Planung..."

Song oder Album nicht ausgeschlossen

1/23
Gehe zur Galerie
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    picturedesk.com

    Dürfen sich die Anhänger von Jürgen Drews auf ein Comeback der Schlager-Ikone freuen? "Ja, was mein Papa angeht, auf jeden Fall! Noch nichts Spruchreifes, aber möglicherweise munkelt man, dass da etwas passieren könnte", enthüllt die Tochter des "Königs von Mallorca". Ein neuer Hit oder sogar ein gemeinsames Album der beiden Drews-Musiker ist also nicht ausgeschlossen. Auf konkrete Pläne müssen die Fans des Schlager-Pensionärs allerdings noch warten. 

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      An der Unterhaltung teilnehmen