Jenny van Bree

Schlagersängerin zeigt nackte Haut und heiße Tattoos

Für Jenny van Bree ist Yoga ein wichtiger Ausgleich zum turbulenten Bühnenalltag. Die Sängerin ("Wo schläft dein Herz") liebt es dabei textilfrei.
Jochen Dobnik
31.08.2025, 20:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Jenny van Bree ist aus der Schlagerwelt längst nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem musikalischen Talent begeistert sie seit Jahren ihre Fans. Zuerst als Hälfte des Duos Jelfi, seit kurzem als Solokünstlerin ("Komm mit mir ans Ende der Welt").

Auf Instagram nimmt die Sängerin ihre Anhänger regelmäßig mit in ihren bunten Alltag. Doch statt gewöhnlicher Selfies sorgt sie ab und an auch mit freizügigen Posts für Aufsehen. So zeigt sich die 35-Jährige dieses Mal beim Yoga in ihrem Garten – völlig hüllenlos!

"Wenn wir uns mit der Natur verbinden, dann sind wir sofort wieder im Einklang mit uns selbst", schreibt sie dazu. Und im "Heute"-Interview erklärt sie: "Wir kommen aus der Liebe und sind ein Teil von Mutter Natur. So sind wir geboren und ich fühle mich beim Yoga besonders verbunden."

Nackte Haut und heiße Tattoos

Dass bei so viel nackter Haut auch ihre zahlreichen Tattoos am Rücken – die meisten selbst entworfen – zu sehen sind, scheint Jenny nicht zu stören. "Ich mag Sterne und Ying & Yang zeigt, dass Dunkelheit und Licht gleichermaßen zur Polarität und zum Leben gehören."

Das beweist die Sängerin auch bei ihren Konzerten: Denn so ausgeglichen sich die 35-Jährige beim Nacktyoga zeigt, so wild liebt sie es auf der Bühne.

Wer sich davon überzeugen will, hat am 21. Oktober in Sölden (Tirol) – dort tritt Jenny als Nominierte bei den Top-of-the-Mountains Party-Music-Awards auf – oder am 29. November in Bad Aussee (Steiermark) die Gelegenheit.

{title && {title} } dob, {title && {title} } 31.08.2025, 20:45
Jetzt E-Paper lesen