Michelle: "ER wäre der perfekte DSDS-Juror"

Michelle
Michelleimago images
Auch Schlagerstar Michelle macht sich Gedanken über den "DSDS"-Nachfolger von Poptitan Dieter Bohlen.

Sitzt bald Wendlers Ex-Manager Markus Krampe in der "DSDS"-Jury? Davon träumt zumindest Schlagersängerin Michelle, die 2016 und 2017 selbst als Jurorin in der Show fungierte. 

"ER würde DSDS perfekt besetzen"

"Witzigerweise habe ich da sogar schon öfter drüber nachgedacht, dass Markus die Position als Jurymitglied eben eines solchen Formates, vor allem aber 'DSDS', perfekt besetzen würde - und das völlig unabhängig von Dieter", erklärt sie im Gespräch mit "watson". Er habe das "Herz am rechten Fleck" und "ein gutes Feingefühl und Gespür im Umgang mit Menschen". Gleichzeitig lege er eine "entsprechende Härte" an den Tag. 

Darum schwärmt Michelle von Markus Krampe

Dass Michelle Markus Krampe als potenziellen "DSDS"-Juror vorschlägt, kommt nicht überraschend. Die 49-Jährige verkündete ihn erst vor Kurzem als ihren neuen Manager. "Alles was kommt ist richtig im Leben und ich bin mehr als glücklich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe", schrieb sie auf Instagram. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MichelleDSDSDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen