People

Michelle: "ER wäre der perfekte DSDS-Juror"

Auch Schlagerstar Michelle macht sich Gedanken über den "DSDS"-Nachfolger von Poptitan Dieter Bohlen.

Heute Redaktion
Teilen
Michelle
Michelle
imago images

Sitzt bald Wendlers Ex-Manager Markus Krampe in der "DSDS"-Jury? Davon träumt zumindest Schlagersängerin Michelle, die 2016 und 2017 selbst als Jurorin in der Show fungierte. 

"ER würde DSDS perfekt besetzen"

"Witzigerweise habe ich da sogar schon öfter drüber nachgedacht, dass Markus die Position als Jurymitglied eben eines solchen Formates, vor allem aber 'DSDS', perfekt besetzen würde - und das völlig unabhängig von Dieter", erklärt sie im Gespräch mit "watson". Er habe das "Herz am rechten Fleck" und "ein gutes Feingefühl und Gespür im Umgang mit Menschen". Gleichzeitig lege er eine "entsprechende Härte" an den Tag. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.<br>
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.
    (Bild: imago stock & people)

    Darum schwärmt Michelle von Markus Krampe

    Dass Michelle Markus Krampe als potenziellen "DSDS"-Juror vorschlägt, kommt nicht überraschend. Die 49-Jährige verkündete ihn erst vor Kurzem als ihren neuen Manager. "Alles was kommt ist richtig im Leben und ich bin mehr als glücklich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe", schrieb sie auf Instagram.