Schnee in Wien! Dieser Bezirk ist bereits weiß

Am Samstagmorgen wachten Wiener in Penzing auf und konnten Schnee erblicken. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt fiel die weiße Pracht vom Himmel. 

In Wien-Penzing fing es am Samstagmorgen gegen 8 Uhr an zu schneien. Bei Temperaturen um die 0 Grad wurde Hütteldorf und Baumgarten angezuckert. Wie ein "Heute"-Leserreporter berichtet, dürfte der Schnee allerdings nur am Rande der Stadtgrenze vom Himmel gefallen sein. "Als ich in Richtung Innenstadt fuhr hörte es schlagartig auf zu schneien." In der City merkte man von dem Schneeschauer allerdings nichts. 

Wetteraussicht am Wochenende

Der Samstag wird in Wien wechselhaft und bewölkt. Im Verlauf des Tages kommt immer wieder die Sonne zum Vorschein. Hin und wieder kann es leicht schneien bei Temperaturen zwischen 0 und 3 Grad Celsius. Am Sonntag erwartet die Wiener ein kalter Wind. Nur ab und zu wird sich die Sonne durch die Wolkendecke kämpfen können. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 2 Grad, allerdings kann es im Westen der Hauptstadt zeitweise sogar frostig werden.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienPenzingSchnee

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen