Life

Schneewittchen & Co in Palmers Kampagne

Heute Redaktion
Teilen

Welche Dessous würde Schneewittchen oder die böse Königin wählen? Wer sich diese Fragen schon einmal gestellt hat, bekommt jetzt Antwort von Palmers. Der österreichische Unterwäschehersteller hat Top-Fotograf Mario Schmolka aus New York engagiert, der die nächste Winterkollektion in Szene setzte.

Verwunschen und düster ging es dabei zu. Auch das Setting war ganz an die Kollektion angepasst. "Once upon a time" (zu deutsch: "Es war einmal") ist das Motto des neuen Lookbooks. "Das Fairy Tales-Projekt war eine schmale Gratwanderung zwischen märchenhaftem Kitsch und Raffinesse", so Fotograf Schmolka, der die Models Chloe Belle und Iris Kavka vor der Linse dirigierte.

Wenn das die Ggebrüder Grimm wüssten ...



Zauberhafte Farbewelten

Farben wie Magenta, in allen Facetten von Blau, Flieder, Lila, Altrosa, Taupe, Schwarz, Grau und Petrol bis hin zu Purple-Schwarz werden uns in der kalten Jahreszeit begleiten. Palmers feiert übrigens mit der Kollektion auch seinen federleichten Air Bra Serie, der "eine neue Dimension des Komforts" bieten soll. Das Super Push Up Bustier ist jetzt in den Stores erhältlich und vergrößert die Oberweite um zwei Größen - ganz ohne OP.