Schock: 3-Jähriger präsentiert Mega-Sixpack auf Inst...

3 Jahre ist der kleine Mann erst alt, doch sein Körper sieht aus wie von einem erwachsenen Bodybuilder. Auf der Social-Media-Plattform Instagram posten die Eltern von Dash (3) die schockierenden Bilder und müssen sich harsche Kritik gefallen lassen. Zu recht?

Der kleine Dash ist drei Jahre alt und sollte eigentlich mit Traktoren, Bällen oder anderen Spielzeug spielen. Stattdessen trainiert der Junge wie ein großer - und so sieht er auch aus. Die Eltern des Kleinkindes posten beinahe täglich Fotos ihres Kindes in allen möglichen Sofort fragt man sich "Ist das noch gesund?"

Das , zu deutsch "muskulöses, kleines Monster."




 


Ein von Dash (@musclylittlemonster) gepostetes Foto am 22. Jan 2016 um 19:35 Uhr




Zu Beginn sieht er wie ein normaler zweijähriger Junge aus, doch innerhalb weniger Monate hat sich sein Körper rasant verändert. Anscheinend sind seine Eltern sehr an interessiert und wollen auch ihren Sohn zum trainieren bringen bzw. zwingen. Ob es dem Kleinen Spaß macht, ist wohl eine andere Frage.

Dashs Mutter verheimlicht auf der Instagram-Seite auch nicht, welche Zukunft sie sich selbst für ihren Sohn wünscht: "Offensichtlich würde ich es lieben, wenn er auch weiterhin so viel Sport macht. Das könnte durchaus gut für ihn sein. Ich habe den Traum, dass er irgendwann professionell Sport betreibt oder sogar bei den Olympischen Spielen teilnimmt."

Bleibt zu hoffen, dass er trotz intensiven Trainingseinheiten eine normale Kindheit hat und bald selbst entscheiden kann, ob er dies überhaupt möchte. 
 




 


am 28. Dez 2015 um 20:04 Uhr




 



 


Ein von Dash (@musclylittlemonster) gepostetes Foto am 24. Dez 2015 um 20:54 Uhr




 



 


Ein von Dash (@musclylittlemonster) gepostetes Foto am 16. Dez 2015 um 13:37 Uhr




Quelle: wunderweib.de

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen