Sport

Schock! Arnautovic-Wechsel zu Inter geplatzt

Der Wechsel von Marko Arnautovic zu Inter Mailand ist vorerst geplatzt. Grund ist die von Twente Enschede geforderte Ablösesumme.

Heute Redaktion
Teilen

Rob Groener, Berater des österreichischen Teamstürmers, erklärt gegenüber dem Internet-Portal goal.com: "Marko ist natürlich enttäuscht. Ob Inter im Winter erneut versucht, ihn zu verpflichten? Ich weiß es nicht. Ich habe nichts von Inter gehört."

"Es geht um viel Geld"

Arnautovic, der sich gerade von einem Ermüdungsbruch erholt, weilte bis vor kurzem zu Verhandlungen und medizinischen Tests in Mailand. Letztlich liegen die Ablösevorstellungen von Inter und Twente aber zu weit auseinander.

Inter wollte ihn, aber sie wollen natürlich einen fitten Spieler verpflichten. Doch es geht um viel Geld. Letztendlich konnten sich beide Klubs nicht einigen, so Groener.

Bei Twente besitzt der robuste Trickser noch einen Kontrakt bis Juni 2011.

sportnet.at