People

Schock für Dieter Bohlen – er wäre fast verunglückt

Drama bei "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen (68): Er entging nur knapp einem Bootsunfall.

Heute Redaktion
Dieter Bohlen hatte ein schlimmes Erlebnis.
Dieter Bohlen hatte ein schlimmes Erlebnis.
imago images/Eventpress

Dieter Bohlen hat sich kürzlich ein Motorboot gekauft. Zuletzt wäre er damit fast verunglückt, wie er im Gespräch mit RTL verrät.

Bohlens Boot kollidierte fast mit Felsen

"Der Wind trieb mich so schön rüber und der Anker ging nicht hoch. Dann schrie ein Deutscher: 'Du, deine Ankerkette zieht nicht.' Ich habe gesagt: 'Das merke ich auch, der Motor oder irgendwas ist kaputt'", erzählt er. Offenbar war der Anker blockiert. Doch Bohlen wusste nicht, was er machen soll, da er sich mit der Technik nicht auskannte. Fast wäre es dabei zum Crash gekommen.

    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Nicht das erste Mal

    "Ich war wirklich so ein Stück von diesem Scheißfelsen weg. Einen Tag vorher habe ich auch so einen Scheiß gemacht", erklärt der 68-Jährige. Zum Glück konnte ihm der Mann helfen. "Die ganze Bucht hat applaudiert, als ich es dann endlich geschafft hatte, mich von dort zu entfernen. Ich habe bei dieser Aktion fast alle anderen Motorboote mitgenommen", gesteht Bohlen. Wäre das passiert, hätte Bohlen tief in die Tasche greifen müssen...

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;