Sport

Schock! WWE-Champion Seth Rollins muss Titel abgeben

Heute Redaktion
Teilen

Bei der aktuellen Europa-Tour der WWE könnte sich ein folgenschwerer Unfall ereignet haben. World Heavyweight-Champion Seth Rollins kam nach einem missglückten Stunt sehr blöd auf seinem rechten Knie auf und musste von den Ärzten aus der Halle getragen werden.

Bei der aktuellen Europa-Tour der hat sich ein folgenschwerer In-Ring-Unfall ereignet. World Heavyweight-Champion Seth Rollins kam nach einem missglückten Stunt sehr blöd auf seinem rechten Knie auf und musste von den Ärzten aus der Halle getragen werden. Mittlerweile hat die WWE bestätigt, dass Rollins sich einen multiplen Bänderriss im Knie zugezogen hat. Er muss seinen Gürtel abgeben und wird sechs bis neun Monate ausfallen.
Die WWE hält den Atem an.  fällt mit Seth Rollins ein weiterer Top-Worker der Company aus. In einem No Holds Barred-Match gegen Demon Kane verletzte sich der World Heavyweight-Champion am Knie. Zwar konnte er das Match zu Ende bringen, musste dann aber sofort ärztlich versorgt werden.

Rollins zog sich einen multiplen Bänderriss im Knie zu und muss sofort operiert werden. Er wird rund sechs bis neun Monate ausfallen und muss seinen Titel abgeben. Der neue Champion soll in einem Turnier ermittelt werden.