Life

Schockfoto aus Notaufnahme soll vor Alkohol warnen

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem Foto, das sie beim Überlebenskampf zeigt, will eine junge Amerikanerin vor den Folgen von Alkohol warnen. Die 21-Jährige wollte ihren Geburtstag feiern, der Abend endete jedoch in der Notaufnahme, wo sie mit einer schweren Alkoholvergiftung eingeliefert wurde.

???????????20?????????????????????????????
— ???????????? (@HuffPostJapan)

Mit einem Foto, das sie beim Überlebenskampf zeigt, will eine junge Amerikanerin vor den Folgen von Alkohol warnen. Die 21-Jährige wollte ihren Geburtstag feiern, der Abend endete jedoch in der Notaufnahme, wo sie mit einer schweren eingeliefert wurde.

Hannah Lottritz hatte im Juli 2015 ein Konzert mit Freunden besucht, wie sie jetzt in einem Blogeintrag erzählt. Sie nahm einen tiefen Schluck aus einer Whiskey-Flasche, trank danach noch ein Glas, danach setzt ihre Erinnerung komplett aus. Die Amerikanerin brach zusammen, ihre Freunde brachten sie daraufhin ins Krankenhaus. 

Lottritz' Atmung setzte aus, sie wurde in einem Spital in Reno notbehandelt. Die Ärzte dachten, dass die 21-Jährige hirntot sei, das Mädchen fiel ins Koma. 24 Stunden später wachte sie auf.

Nun warnt das Mädchen im Netz vor den Folgen: "Gott sei Dank hatte ich Menschen um mich, die auf mich aufpassten, als ich aufwachte. Wenn ihr jemanden seht, der zu viel Alkohol getrunken hat, holt so schnell wie möglich Hilfe."