Life

Schockfoto ließ Britin 38 Kilo abnehmen

Heute Redaktion
Teilen

Als Ruth Gotting im Dezember 2013 Fotos einer Hochzeit eines befreundeten Paares sieht, ist sie wegen ihres Aussehens geschockt. Tags darauf fasst sie eine drastische Entscheidung: Sie entschließt sich, knapp 40(!) Kilo abzunehmen.

Ruth Gottig beat her sugar cravings to lose SIX STONE
— News in Summary (@news_in_summary)

Die 36-Jährige hat bereits fünf Kinder, sie hat im Laufe der Jahre einige Kilos zugenommen. Als sie und ihr Mann im Dezember 2013 auf eine Hochzeit eingeladen sind, werden im Laufe des Abends zahlreiche Bilder geschossen. Wenige Wochen später folgt der Schock.

Gotting sieht sich die Fotos durch und muss feststellen, dass sie aussieht wie "schlapper Pudding", wie sie der "Daily Mail" berichtete. Also entschließt sie sich, in die Form ihres Lebens zu kommen und beginnt eine strikte Diät, inklusive hartem Sportprogramm.
Innerhalb von nur neun Monaten nimmt die Britin knapp 40 Kilogramm ab. "Jetzt sagen alle, ich sei zu schlank. Ich fühle mich aber großartig."