Life

Schönheiten für Sports Illustrated und Barbie

Heute Redaktion
Teilen

Die Sports Illustrated Swimsuit Ausgabe ist bereits legendär durch die zahlreichen Schönheiten, die sich dort bereits im Bikini räkelten. Zusammen mit "Swimsuit Barbie" lud das Magazin nun zur 50er-Geburtstags-Feier... und die Schönsten kamen!

ist bereits legendär durch die zahlreichen Schönheiten, die sich dort bereits im Bikini räkelten. Zusammen mit "Swimsuit Barbie" lud das Magazin nun zur 50er-Geburtstags-Feier... und die Schönsten kamen!

Zahlreiche Model-Karrieren haben in der legendären Badeanzug-Ausgabe der Sports Illustrated begonnen, nicht zuletzt auch die . Als das Magazin (zusammen mit der "Swimsuit Barbie") zur Geburtstagsparty in New York lud, liefen dementsprechend viele Schönheiten auf dem Roten Teppich auf.

Bei so vielen Topmodels hatte die Barbie-Puppe sichtlich Schwierigkeiten, genug Aufmerksamkeit von den versammelten Fotografen zu bekommen. Ihre Kolleginnen in Lebensgröße nahmen sich ihrer an und posierten auch mit der Badeanzug-Puppe.

Klicken Sie sich durch die Bildershow!