Niederösterreich

Biker wurde unter der Dusche von Schlange geschockt

Dieses Duscherlebnis wird Thomas Friedrich aus Matzles so schnell nicht vergessen. Eine Schlange schlängelte sich gemütlich die Wand hinunter. 

Tanja Horaczek
Teilen
Horror-Erlebnis beim Duschen.
Horror-Erlebnis beim Duschen.
Privat

Ein Horror für jeden Schlangen-Phobiker: Thomas Friedrich aus Matzles (Waidhofen an der Thaya) wollte sich nach einem Motorradausflug gemütlich duschen gehen, doch als er das Wasser aufdrehte bemerkte er, dass er nicht alleine unter der Dusche stand. 

Die Schlange wurde gefangen und in die Natur gesetzt.
Die Schlange wurde gefangen und in die Natur gesetzt.
Privat

"Traute meinen Augen nicht"

Zu ihm gesellte sich eine Schlange, die sich langsam an der Wand herunter schlängelte. "Ich war total baff und traute meinen Augen nicht. Dann wagte ich mich nicht zu bewegen. Doch dann bin ich es ruhig angegangen", erzählt Friedrich gegenüber "Heute". Er holte sich Verstärkung und dann wurde die Schlange gefangen und in die Natur entlassen. In letzter Zeit häufen sich die Begegnungen mit den Kriechtieren in Häusern und Wohnungen wir berichteten hier und hier

Hier darf sich die Schlange nun austoben.
Hier darf sich die Schlange nun austoben.
Privat
1/4
Gehe zur Galerie
    Diese Schlange machte es sich unter Dusche mit Thomas Friedrich bequem.
    Diese Schlange machte es sich unter Dusche mit Thomas Friedrich bequem.
    Privat