Tragödie in Tirol: Wie bereits berichtet, verschwand ein 23-Jähriger am 30. April 2025 spurlos. Er brach an jenem Tag bereits in den frühen Morgenstunden auf und wurde zuletzt in Stummerberg im Bereich Gattererberg/Märzenklamm gesehen.
Nach dem jungen Mann wurde seitens der Freiwilligen Feuerwehr Stumm, der Bergrettung Kaltenbach mit Hundeführern, der Wasserrettung, Polizeidiensthunden, einer Polizeidrohne und Polizeistreifen gesucht – jedoch ohne Erfolg.
Daher ging die Polizei von einem tragischen Unfall aus. Dieser Verdacht dürfte sich nun bestätigt haben. Wie die Landespolizeidirektion Tirol am Donnerstag mitteilte, wurde bereits am 23. Juni, unterhalb der Einmündung des Märzenbaches in den Ziller, ein Knochen gefunden.
Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um die sterblichen Überreste des abgängigen 23-Jährigen handelt. Laut dem aktuellen Ermittlungsstand gehen die Ermittler weiterhin von einem Unfall aus.