Star-Astrologin gesteht

"Schummeln": Gerda Rogers ging nun zum Beauty-Doc

Die 82-jährige Astrologin berät nicht nur die Prominenten, sondern holt sich selbst auch immer mal wieder Rat.
Heute Entertainment
07.10.2024, 05:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Star-Astrologin Gerda Rogers (82), kann zwar in die Sterne blicken, aber die Zeit nicht aufhalten. Die 82-Jährige kämpft mit Alterserscheinungen wie schlaffe Haut und Pigmentflecken.

In "Ein Leben für die Schönheit" (Montag, 20.15 Uhr, Puls4) möchte sie sich jung schummeln. "Alterserscheinungen sind da, ein bisschen ist man auch eitel als Frau", gesteht die Österreicherin.

Neue Hände für Rogers

Rogers besucht Dr. Sabine Apfolterer, um ihren Pigmentflecken und schlaffen Haut an den Händen den Kampf anzusagen. Die Ärztin hat da genau die richtige Lösung: Eine Laser-Behandlung. "Es ist eh toll, dass es diese Apparate gib. Was man da schon wieder schummeln kann mit dem Alter. Da kann man schummeln", freut sie sich auf die Behandlung.

Die Sterne für die Verjüngung stehen gut, denn auch der Beauty-Doc schwört auf die Laser-Behandlung. "Wenn man früh anfängt, kann man sehr viel hinauszögern", verrät dazu Sabine Apfolterer, die sich selbst ein bis zwei Mal im Jahr mit dem Laser behandeln lässt.

Neue Brüste

Doch die Star-Astrologin ist nicht die einzige Patientin des Beauty-Docs. Bei Patientin Vanessa müssen nämlich die Brüste gestrafft werden: "Jetzt schau’ ich nicht mehr aus wie a Oma", meint diese.

Die alten Implantate müssen entfernt werden und da wird die Befürchtung der Ärztin wahr: "Ich hab auch erwartet, dass sie verkehrt drinnen sind und genauso wars. Sie haben sich komplett gedreht. So schaut nämlich der Busen auch aus", so Dr. Apfolterer.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.10.2024, 05:45
Jetzt E-Paper lesen