Österreich-News

Schwangere (27) und Schwester bei Autounfall gestorben 

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich in der Silvesternacht in Tirol. Zwei Schwestern, eine davon schwanger, kamen ums Leben.

Amra Duric
Beim tödlichen Verkehrsunfall in Musau (T) starben in der Silvesternacht zwei Schwestern (24, 27).
Beim tödlichen Verkehrsunfall in Musau (T) starben in der Silvesternacht zwei Schwestern (24, 27).
ZOOM.TIROL

Nur wenige Stunden erlebten Mirac (24) und Elmas (27) im neuen Jahr. Die beiden Frauen krachten um 3.30 Uhr in der Silvesternacht auf der Fernpassstarße in Musau (Tirol) gegen einen entgegenkommenden Pkw, in dem sich zwei Deutsche (66, 52) befanden.

Die beiden Türkinnen kamen bei der Kollision ums Leben. Im Auto saß auch der Ehemann der 27-Jährigen. Die Gruppe war, laut "Krone", von einem Verwandtenbesuch in Vorarlberg auf dem Weg nach Hause gewesen. Nur wenige Kilometer vor ihrem Wohnort kam es zu dem fatalen Unfall.

Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. 
Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. 
Zoom Tirol

Beerdigung in der Türkei

Besonders tragisch: Die 27-jährige Elmas und ihr Mann erwarteten ein Kind. Noch diese Woche sollen die beiden Schwestern in die Türkei überführt und dort beerdigt werden. Die Betroffenheit im Heimatort der Schwestern ist groß. Nur wenige Stunden nach dem Unglück versammelten sich zahlreiche Mitglieder der türkischen Gemeinde im Kulturzentrum der Gemeinde, um der Verwandtschaft Beileid auszuprechen.

Die beiden Deutschen und Elmas Ehemann befinden sich nach dem Crash in einem kritischen Zustand.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;