Fashion and Beauty

Schwangere Rihanna in neuer Louis Vuitton Kampagne

Popstar Pharrell Williams hat bei Louis Vuitton den Design-Stift für die Männerkollektionen übernommen. Überraschend: Rihanna holte er gleich an Bord.

Maria Ratzinger
Rihanna posierte für Louis Vuitton als sie noch schwanger war.
Rihanna posierte für Louis Vuitton als sie noch schwanger war.
Louis Vuitton

In seiner ersten Kampagne präsentiert Pharrell Williams seine Vision anhand der neuen Speedy-Tasche. Diese ist eine Adaption des berühmten Taschen-Modells. Umgesetzt in einer Kampagne mit Rihanna, fotografiert von Keizō Kitajima und Martine Syms, gibt es bereits wenige Tage Williams' erster Show für die Luxusmarke den neuesten Streich. 

Rihanna mit der neuen Speedy Kollektion von Louis Vuitton.
Rihanna mit der neuen Speedy Kollektion von Louis Vuitton.
Louis Vuitton

Ein hochschwangere Rihanna für Vuitton

"Ein Symbol für die Kraft der Natur", ist Rihanna dabei, die zum zweiten Mal schwanger ist. Dass sie für eine Herren-Kampagne engagiert wurde, ist einer der neuen Ansätze, die Pharrell Williams verfolgt. Dazu kommt noch eine wahre Taschen-Ikone dazu: Die neue Speedy gibt es ab sofort in einem geschmeidigem, genarbtem Kalbsleder, das mit Lammfell gefüttert ist.

Pharrell Williams ist nach dem plötzlichen Tod von Virgil Abloh 2023 als neuer Kreativdirektor für die Herrenkollektionen ernannt worden.