Muskelprotz und Schauspieler

Schwarzenegger-Sohn lässt Papa Arnie alt aussehen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Joseph Baena, das jüngste Kind von Arnold Schwarzenegger, zeigt seine Muskeln. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

20 Minuten
Schwarzenegger-Sohn lässt Papa Arnie alt aussehen
BFA / Action Press / picturedesk.com; Instagram/joebaena; Dieser junge Mann ist ganz deutlich Arnold Schwarzeneggers Sohn.
BFA / Action Press / picturedesk.com; Instagram/joebaena

"Ein weiterer Tag im Büro", schreibt Joseph Baena in der Bildunterschrift zu einem Muskelbild auf Instagram. Der 26-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger (76) bezieht sich damit auf ein weiteres Training im Gold’s Gym in Venice Beach, dem Unternehmen, das sein Vater während seiner Karriere als Bodybuilder berühmt gemacht hat.

VIDEO >> Star-News des Tages

Und hinter diesem muss er sich nicht verstecken: Der Sohn von "Arnie" und seiner Haushälterin Mildred Patricia Baena, der wenige Tage nach dem jüngsten Sprössling mit seiner Frau Maria Shriver zur Welt kam, hat mittlerweile (fast) denselben muskelstrotzenden Körper wie der mehrfache Mr. Olympia und Mr. Universe und Star aus Filmen wie "Conan" oder "Terminator". Kein Wunder, dass der junge Mann im März 2022 das Cover des Magazins "Men’s Health" zieren durfte.

Ganz der Papa

Der in Los Angeles geborene Kalifornier bewegt sich auch sonst in den Fußstapfen seines weltberühmten Papas: Er spielte schon in mehreren Filmen und TV-Serien mit, unter anderem in einer über Robin Hood. Und mit seiner Physis, die an diejenige von Arnold zu seinem Karrierestart erinnert, dürften noch einige Rollen folgen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.