Für Pferde gedacht

Schwarzenegger: "Tiere und Enkel bekommen Haferkekse"

Arnold Schwarzenegger gewährte kürzlich einen humorvollen Blick in sein Großvaterdasein. Der Terminator liebt es Zeit mit seinen Enkeln zu verbringen.

Heute Entertainment
Schwarzenegger: "Tiere und Enkel bekommen Haferkekse"
Arnold Schwarzenegger verbringt äußerst gerne Zeit mit seinen Enkelkindern.
(c) The Schwarzenegger Climate Initiative / BrauerPhotos

Arnold Schwarzenegger (76) war am Mittwoch Abend zu Gast in "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" und sprach dort unter anderem über seine Aufgabe als Großvater und seine vielen Tiere. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien verriet zudem, dass seine Enkelkinder die gleichen Haferkekse essen, wie seine Ponys, der Esel und das Schwein.

Der "Terminator"-Star erzählte, wie toll es ist, Großvater der beiden Kinder seiner Tochter Katherine Schwarzenegger (34) und ihres Mannes Chris Pratt (44) zu sein: "Ich habe zwei Enkelkinder, Lyla und Eloise, und es ist fantastisch!"

Arnie hat einen ganzen Zoo

Mindestens einmal pro Woche kommen Katherine und Chris mit den Kindern zu Arnold nach Hause. "Dann spiele ich mit ihnen und den Tieren. Wir haben eine tolle Zeit. Ich setze sie auf den Rücken des Mini-Esel. Und dann wollte eine auf das Schwein steigen. Ich sagte nein, du reitest nicht auf Schweinen."

Daraufhin fragte Moderator Jimmy Fallon, wie viele Tiere Schwarzenegger hat. "Ich habe drei Hunde, Cherry, ich nenne sie Noodle, sie ist die Kleine. Sie ist 15 Jahre alt. Dann habe ich Dutch, das ist ein Malamute. Dann habe ich Schnitzel, das ist ein wunderbarer großer Monsterhund. Dann habe ich die Miniaturpferde, Lulu und Whiskey. Diese Tiere und das Schwein, das ist eine neue Ergänzung", antwortete der 76-Jährige.

Alle lieben die Haferkekse

"Sie kommen alle in die Küche, und ich füttere sie jeden Tag morgens mit Haferkeksen", so der ehemalige Bodybuilder. "Ich gebe einen Keks an das Schwein und die beiden Mädchen dort, genau wie die Tiere." Laut Schwarzenegger sind die Haferkekse eigentlich für die Pferde gedacht, aber auch die Hunde und das Schwein sowie seine beiden Enkelkinder sind verrückt danach.

Das VIP-Bild des Tages:

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.