Fussball

Schweizer "Wasser-Hooligans" schießen Spanien-Stars ab

Wirbel um die Schweizer Fans bei der Fußball-EM in St. Petersburg! Die Eidgenossen zeigten sich unfair und bewarfen die Spanier mit Wasserbechern.

Phillip Platzer
Teilen
Dani Olmo und die fliegenden Becher
Dani Olmo und die fliegenden Becher
picturedesk

Einigen Eidgenossen sind beim heißen Viertelfinale gegen Spanien wohl die Sicherungen durchgebrannt, immer wieder flogen Wasserbecher auf's Spielfeld.

Im Schweizer Fanblock haben einige Zuschauer wohl zu viel Geld, denn die Erfrischung im Stadion von St. Petersburg lässt sich die UEFA einiges kosten.

1/10
Gehe zur Galerie
    Spanien gegen die Schweiz: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    Spanien gegen die Schweiz: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    picturedesk

    Dennoch flogen bei Eckbällen in der zweiten Halbzeit immer wieder Getränkebecher in Richtung der Spanien-Stars.

    Dani Olmo von Leipzig beschwerte sich immer wieder bei Schiedsrichter Michael Oliver, allerdings vergebens. Es konnte ganz normal weitergespielt werden. Zum Glück haben die heißblütigen Nati-Fans keinen spanischen Spieler mit ihren Becherwürfen verletzt. 

    Hier gibt's den Live-Ticker: