Leser

Schwerer Crash in Wien – Opel kracht in Rettungsauto

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Raxstraße ein heftiger Verkehrsunfall.  Ein Opel kollidierte mit einem Rettungsfahrzeug.  

Maxim Zdziarski
Teilen

In Wien-Favoriten kam es am Mittwoch kurz vor 15 Uhr zu einem spektakulärem Crash. Aus bislang unbekannter Ursache krachte ein silberner Opel mit einem Fahrzeug der Berufsrettung Wien zusammen. Dieses dürfte sich Augenzeugen zufolge auf einer Einsatzfahrt befunden haben.

Der SUV kollidierte im Anschluss auch noch mit einem Lichtmast, ehe er zum Stillstand kam. Das Rettungsauto hingegen blieb einige Meter nach der Kreuzung völlig demoliert stehen. Derzeit ist noch unklar, ob es bei dem Unfall ernsthaft verletzte gegeben hat. 

Mehr Infos in Kürze!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;