Leser

Schwerer Crash: Audi rast in Wiener Bank-Filiale

In Wien-Favoriten kam es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Audi krachte in die Auslage einer Bank-Filiale. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Schwerer Unfall Am Mittwoch im Ekazent Hanssonzentrum in Wien-Favoriten!
    Schwerer Unfall Am Mittwoch im Ekazent Hanssonzentrum in Wien-Favoriten!
    Leserreporter

    Am Mittwochnachmittag krachte ein schwarzer Audi A3 auf der Favoritener Straße beim Ekazent Hanssonzentrum in eine Bank-Filiale. Wie Rettungssprecher Daniel Steiner gegenüber "Heute" bestätigte, wurde dabei eine Insassin des Autos schwer verletzt – die Wienerin schwebt in Lebensgefahr. 

    Großeinsatz der Rettung, Feuerwehr und Polizei vor Ort:

    Die Unfallursache ist derzeit noch völlig unklar. Die verletzte Frau wurde nach einer notfallmedizinischen Erstversorgung durch die Berufsrettung mit dem Rettungshubschrauber ins nächste Krankenhaus geflogen.

    Die Wiener Berufsfeuerwehr bestätigt, dass der Schaden am Gebäude nicht besonders groß ist –lediglich die Fensterscheibe wurde durchgebrochen. Man geht daher davon aus, dass der Wagen mit einer geringen Geschwindigkeit in das Gebäude gekracht ist. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter