Wien

Schwerverletzter am Bahnhof – Umstände rätselhaft

Am Bahnhof Floridsdorf wurde in der Nacht auf Dienstag ein Schwerverletzter aufgefunden. Was passierte, ist völlig unklar.

Leo Stempfl
Am Bahnhof Floridsdorf wurde eine schwerverletzte Person unter rätselhaften Umständen gefunden.
Am Bahnhof Floridsdorf wurde eine schwerverletzte Person unter rätselhaften Umständen gefunden.
Sabine Hertel

Verstörender Fund am Bahnhof Floridsdorf: In der Nacht auf Dienstag wurde das Stadtpolizeikommando wegen einer verletzten Person alarmiert. Um 23.30 Uhr trafen sie ein und fanden tatsächlich einen 29-jährigen Mann mit schweren Verletzungen im Bahnhofsbereich.

Hintergründe völlig unklar

Er wurde vor Ort von Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Laut derzeitigem Informationsstand besteht keine Lebensgefahr.

Die Hintergründe sind derzeit aber noch völlig unklar. Niemand weiß, was dem Mann zugestoßen ist. Auch eine Einvernahme konnte noch nicht stattfinden. Das Landeskriminalamt Wien leitet die Ermittlungen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com