Löst Marco (42) Beate als Fan-Liebling ab?

Seit Sonntag läuft auf RTL wieder "Schwiegertochter gesucht". Zwar ist Kult-Kandidatin Beate diesmal nicht dabei, mit Marco wurde aber ein toller Ersatz gefunden.

Wird Marco etwa der neue Liebling der "Schwiegertochter gesucht"-Fans und löst damit Kult-Kandidatin Beate Fischer (36) ab?

Seit Sonntag verhilft Moderatorin Vera Int-Veen (51) wieder einsamen Männerherzen in der RTL-Kuppelshow zum großen Liebesglück.

Neuer Hottie?

Zwar müssen die Zuschauer in diesem Jahr auf Hunde-Freundin Beate verzichten, doch dafür ist Handelsfachpacker Marco wieder mit dabei.

Und der kommt beim Publikum richtig gut an. Hat er also Chancen, der neue Hottie des Formats zu werden? "Schwiegertochter gesucht" läuft am Sonntag um 19.05 auf RTL.

Mehr zu "Schwiegertochter gesucht"

Hat Moderatorin Vera (51) schon ihren Favoriten?

Ist Kult-Kandidatin-Beate ein hoffnungsloser Fall?

"Schwiegertochter gesucht": Ist Beate dabei? (wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsSzeneSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen