Hat Moderatorin Vera (51) schon ihren Favoriten?

Bei der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" sind einsame Männerherzen auf der Suche nach der großen Liebe. Moderatorin Vera Int-Veen schwärmt von ihren Kandidaten.

Ledige Liebesanwärter sind seit vergangenem Sonntag wieder auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben!

"Schwiegertochter gesucht" startete in die zwölfte Staffel und auch Amors rechte Hand Vera Int-Veen (51) ist selbstverständlich wieder mit dabei.

Die Moderatorin begleitet die Junggesellen und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ob Vera unter ihren aktuellen Schützlingen schon einen Liebling hat?

"Echt tolle Männer"

"Ich kann gar nicht sagen, wer mein Favorit ist, weil wir dieses Mal echt tolle Männer dabei haben", beteuerte die 51-Jährige im Promiflash-Interview.

Doch nicht nur das: "Wir haben auch tolle Mütter dabei, die sind auch richtig klasse", fügte sie hinzu. "Schwiegertochter gesucht" läuft am Sonntag um 19.05 auf RTL.

Mehr zu diesem Thema

Ist Kult-Kandidatin-Beate ein hoffnungsloser Fall?

"Schwiegertochter gesucht": Ist Beate dabei?

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsSzeneSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen