Diese Lotto-Zahlen machen dich zum Multimillionär

Lotto-Kugeln gestappelt in der Lotto-Ziehungsmaschine in der Wiener Zentrale. Archivbild
Lotto-Kugeln gestappelt in der Lotto-Ziehungsmaschine in der Wiener Zentrale. ArchivbildGEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com
Sechsfach-Jackpot im Lotto 6 aus 45: Die Glücksfee lockte am Mittwoch mit einem zweistelligen Millionengewinn zahlreiche Österreicher.

Der siebte Sechsfachjackpot in der Lotto-Geschichte ist ein außergewöhnliches Ereignis. Erstmals seit zwei Jahren ging es wieder um einen zweistelligen Millionenbetrag. 10 Millionen Euro warteten im Pott.

Ein Solo-Sechser am heutigen Mittwoch wäre der dritte nach einem Sechsfachjackpot, nachdem ein Niederösterreicher 7,7 Millionen Euro und ein Oberösterreicher 9,2 Millionen Euro jeweils im Vorjahr gewonnen haben. Erst einmal wurde ein so hoher Jackpot von einem Solo-Gewinner geknackt, die übrigen wurden unter mehreren Glückspilzen aufgeteilt.

Das sind die Glückszahlen

Um 18.47 Uhr war es dann auf ORF2 so weit: Unter der Aufsicht von Notar und Moderator Thomas May wurden die sechs Richtigen gezogen. Diese sind die Glückszahlen der heutigen Ziehung: 

Lotto 6 aus 45

12 – 22 – 23 – 26 – 32 – 34; ZZ: 14

Lotto Plus

9 – 26 – 28 – 35 – 36 – 45

Joker

2 4 5 4 5 5

*Alle Angaben ohne Gewähr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
WienLottoÖsterreichische LotterienGlücksspielÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen