Sechster Quicktipp brachte Spieler Lotto-Sechser

Ein Spieler aus dem Burgenland darf sich über genau 1 Million Euro freuen.
Ein Spieler aus dem Burgenland darf sich über genau 1 Million Euro freuen.Sabine Hertel (Symbolbild)
Ein Glückspilz aus dem Burgenland tippte am Mittwoch bei Lotto 6 aus 45 die sechs Richtigen und darf sich nun über genau eine Million Euro freuen.

Österreich ist seit Mittwochabend um einen Millionär reicher! Ein Burgenländer holte sich den Lotto-Sechser mit dem sechsten von sechs Tipps! Der Gewinner, dessen Glückszahl nun fortan vermutlich die "6" sein dürfte, darf nun schon bald über genau 1.000.000 Euro am Konto jubeln.

Mit den Zahlen 3 11 19 25 28 38 Zz.: 34 * schnappte sich der Glückspilz die Million. Spieler, die bei dieser Ziehung weniger Glück hatten und leer ausgegangen sind, haben aber schon bald die nächste Chance auf einen Gewinn. Denn bereits am kommenden Sonntag (25. Oktober) wartet die nächste Million!

LottoPlus

Die Gewinnzahlen der LottoPlus Ziehung vom Mittwoch, dem 21. Oktober 2020 lauten:

01 07 28 29 34 40 *

Joker

Die Joker Zahl vom Mittwoch, dem 21. Oktober 2020 lautet:

5 7 9 0 8 0 *

* Alle Angaben ohne Gewähr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red, wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichBurgenland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen