Bei "Dancing Stars" wirbelt Simone Lugner Woche für Woche mit Tanzpartner Danilo Campisi über das Parkett – und sorgt dabei nicht nur mit ihren Performances für Aufsehen. Auch abseits der Tanzfläche wird’s regelmäßig unterhaltsam.
Nach ihrem jüngsten Auftritt sprach Simone ganz offen über den Hype rund um ihren Profi-Tänzer: "Viele Frauen sind neidisch auf mich – weil ich mit Danilo tanzen darf!"
Moderator Andi Knoll konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und fragte prompt nach: "Waren Frauen eigentlich auch neidisch auf deinen Richard?"
Simones Antwort? Ehrlich, direkt – und sogar ein bisschen schockierend: "Ja, ganz sicher sogar. Einmal musste ich sogar einen Security losschicken, um eine Frau zu entfernen. Die ist mir richtig auf den Keks gegangen. Sie hat sich richtig auf ihn gestürzt."
Die Society-Lady hat offenbar ein Händchen für Männer, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen – ob auf dem Tanzparkett oder beim Opernball.
Bei "Dancing Stars" bleibt’s jedenfalls spannend – und Simone sorgt weiterhin dafür, dass’s nie langweilig wird.