Sie ist NICHT geflogen

Simone noch da: ORF wehrt sich gegen Schummel-Vorwurf

Weil Simone Lugner weiterhin mit von der Partie ist, wittern einige Fans ein abgekartetes Spiel. Dem wirkte Andi Knoll live entgegen.
Heute Entertainment
12.04.2025, 12:39
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Julia Cencig galt als Favoritin für den "Dancing Stars"-Sieg. In der Vorwoche wirkte sie fast schon fix durch, nachdem die Jury sie in den Himmel lobte.

Am Ende musste sie neben Simone Lugner aber ums Weiterkommen zittern. Die Lugner-Witwe bekam nach ihrer Performance ordentlich Kritik ab, sah sich quasi schon im Aus.

Trotz Platz 2 ist Julia geflogen

"Es war schrecklich. Wir haben uns gegen Julia da keine Chancen mehr ausgemalt", so Lugner im Gespräch mit "Heute". Gedanken, die man in ihrem Gesicht ablesen konnte.

Als plötzlich doch Simone aufgerufen wurde, kam es zu einem kleinen Schock im Ballroom. Die Favoritin ist raus!

Im Netz witterten einige Zuschauer eine Schummelei vom ORF. So sei es unmöglich, dass Julia Cencig fliegt. Nach der Jury-Wertung stand sie auf dem zweiten Platz. Simone Lugner wackelte auf dem vorletzten Rang. Dennoch tanzt die Society-Lady weiter. Übrigens: Andi Wojta und Eva Glawischnig standen sogar auf dem letzten Platz. Beide überholten Julia doch noch. Wie kann das sein?

Andi Knoll sprach die Vorwürfe live im ORF direkt an: "Da waren schon viele überrascht, dass das überhaupt möglich ist. Es ist mathematisch möglich". Offenbar konnte die Schauspielerin die Zuschauer nicht überzeugen.

"Die Entscheidung war überraschend, aber natürlich korrekt und regelkonform. Dafür steht auch immer ein unabhängiger Notar, der bei uns im Studio ist", betont der Moderator.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 12.04.2025, 12:51, 12.04.2025, 12:39
Jetzt E-Paper lesen