Leser

Security ringt Roller-Fahrer in Shoppingcenter zu Boden

Am Samstag kam es zu wilden Szenen im Donauzentrum. Die Security musste einen Mann fixieren, der mit einem Roller durch das Einkaufszentrum fuhr.

Maxim Zdziarski
Teilen
Der Rollerfahrer musste von der Security fixiert werden.
Der Rollerfahrer musste von der Security fixiert werden.
Leserreporter

In der Wiener Donaustadt kam es am Samstag im Donauzentrum zu spektakulären Szenen. Wie Augenzeugen gegenüber "Heute" berichten, dürfte ein Mann mit einem Elektroroller durch die Shoppingcity gefahren sein. Weil das naturgemäß gegen die Hausordnung verstößt, musste die Security eingreifen und den Wiener stoppen.

Dabei soll es zu einer kleinen Rangelei mit den Sicherheitsmännern gekommen sein. Diese mussten den Rollerfahrer letztendlich am Boden fixieren, bis die Polizei eintraf. Nach einer Identitätsfeststellung konnte der Mann allerdings wieder gehen. Ob der junge Mann am Ende der Aktion ein Hausverbot kassierte, ist unklar. 

Mehr zum Thema